Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Gemeindeweihnacht, 16. Dezember 2018

Einmal mehr durften die Unti-Kinder in einer vollbesetzten Kirche ihr Weihnachtsspiel den Besuchern nahe bringen. Die Hirten, die als erste die frohe Botschaft von Weihnachten hören durften, zeigten, dass sie "für ei mal nöd z’schpaat" waren... Das lehrte uns, dass Gottes Wertesystem unter den Menschen keine Unterschiede macht...
Der erste Schnee von diesem Jahr trug zur einmaligen Stimmung bei beim Würste bräteln und heissen Punsch trinken im Anschluss hinter der Kirche beim Schein der Finnenkerzen und Feuerschalen. Diese Gelegenheit des Beisammenseins wurde rege genutzt. Dem ganzen Vorbereitungsteam, allen Helferinnen und Helfern ganz herzlichen Dank für ihren tollen Einsatz!

Heidi Manz

 
Erinnerungen an unsere Anlässe! Schauen Sie rein, es lohnt sich!
mehr...
Unsere Nachbargemeinden
Schauen Sie doch auch einmal bei unseren Nachbarn Elgg und Schlatt rein.
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...